Verdächtig, dass keine Infos nach draußen dringen (Allgemeines Forum)

Bm235, Freitag, 30. November 2018, 14:48 (vor 11 Tagen) @ SveFC

Zuletzt wurde u.a. bei DSO geschrieben, das die Desiro HC aber eine Zulassung für 120 km/h haben und das würde ja zumindest auf Teilstrekcen einen Einsatz zulassen.

Aus Fahrgastsicht wäre das zu begrüßen. Ich frage mich nur, warum die Zeitung darüber nichts weiß und schreibt. Überhaupt ist es komisch, dass bis wenige Tage vor dem Start noch nichts nach draußen gedrungen ist. Ob sich alle Beteiligten jetzt schon in Grund und Boden schämen für das erneute Malheur, auf das NRW gerade zusteuert? Bei einem so wichtigen Prestigeprojekt besteht auch aller Grund dazu. Gerade in NRW klappt bei der oder besser den Bahnen ja wirklich überhaupt nichts mehr, überall Elend und Probleme, wohin man nur schaut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum