Alles easy. No problem ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 30. November 2018, 12:31 (vor 11 Tagen) @ Steffen

Hey.

...dafür werden die Dinge, welche die frei werdenden Werbeplätze nutzen, teurer. Unterm Strich wird es für Dich also nur billiger, wenn Du diese Dinge dann nicht konsumierst.

Keine Sorge! Ich esse und trinke ja nur ungesundes! Also alles zukünftig werbefreies ...

Sollte man also überall einführen. Für mich ein Segen. Und nachdem ich jahrelang Pillen in die Apotheke geschleppt habe, hole ich dann gegen die "Nebenwirkungen" von Speis und Trank eben Pillen aus der Apotheke. Die ganze Welt ein ewiger Kreislauf. Muss nur schauen, dass ich es so einrichte, nur die zuzahlungsbefreiten Medikamente zu erwischen. Aber da bin ich auch zuversichtlich. Hab ja immerhin als Kassenpatient mal eine Chefarzt-OP bekommen (da bin ich mächtig stolz drauf!) ...

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum