! Schnell von Köln Hbf zum U-Bahnhof Breslauer Platz (Aktueller Betrieb)

Splittergattung @, Donnerstag, 29. November 2018, 18:46 (vor 13 Tagen) @ sfn17

Hallo JanZ,

ah, guter Tipp, vielen Dank! :-)

Ich werde vor Ort dann checken, wie es mit dem Laufen kürzer sein wird. Wenn Richtung Dom alles voller Menschen ist, ist die Flucht nach Norden evtl günstiger trotz der 2 Minuten früheren Abfahrt.

Deine Haupt-Herausforderung wird sein, erstmal vom Bahnsteig runter zu kommen - besonders wenn auf dem Nachbargleis gleichzeitig ein Zug seine Fahrgäste ausspuckt, wird es richtig eng auf den zu wenigen und zu schmalen Bahnsteigtreppen. Das gilt meiner Erfahrung nach vor allem auf den Abgängen ohne Rolltreppen, weil die einen größeren Teil des Bahnsteigs abdecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum