Meine Güte - ist doch Klimpergeld ... (Allgemeines Forum)

SveFC, Somewhere, Donnerstag, 29.11.2018, 10:18 (vor 1947 Tagen) @ Celestar

Ich bin mir nicht sicher, wo im Straßenbau reichlich Geld ausgegeben wird. Hier im Südosten gibt es fast keine Autobahn, die einen ausreichenden Ausbauzustand hat, oder habe ich was verpasst?

Ja, du hast was verpasst, denn auch ohne deinen "ausreichender Ausbauzustand" haben die Autobahnen bisher sehr viel Geld verschlungen.

Zwar nicht in deiner Ecke, aber die Autobahn durch den Thüringer Wald, also in etwa wie die VDE8.1 verlaufend, hat eine sehr große Menge Geld gekosten und da gba es kein Aufschrei wegen den Kosten.

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum