Bonusfreifahrt 1.Kl., aber 1.Kl. nicht vorhanden (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Donnerstag, 29.11.2018, 09:36 (vor 1967 Tagen) @ musicus

Das mag ja ggf. als "verschiedenes anderes Angebot" interpretiert werden, ist letztlich aber auch exakt zitierter Sparpreis-Fall nach BB 2.6.1, der ebenfalls auf BB 3.3 verweist, welcher ja - wie von dir sehr richtig angeführt - z.B. für 3.6.1.1 gleichfalls einschlägig ist. Kurz: hinsichtlich der Klassenbindung ist (nach BB 3.6.1.1 S. 1) der "Sparpreis Gruppe" dem "Sparpreis" gleichzusetzen

Ein Sparpreis Gruppe ist aber kein Sparpreis oder Super Sparpreis. Das erkennt man ja schon an den deutlich anderen Konditionen (Teilstornos möglich, Reservierung inklusive). Darauf wollte ich hinaus.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum