Meine Güte - ist doch Klimpergeld ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 29.11.2018, 05:25 (vor 1967 Tagen) @ SveFC

Tach.

Nur, wer glaubt denn bitte das die Kosten im Rahmen bleiben? Ich tippe mindestens auf eine verdoppelung der Kosten.

Ist doch völlig wurscht. Geld ist reichlich vorhanden.

Im Straßenbau kräht kein Hahn vorrangig nach den Kosten. Den lehnt man höchstens ab, weil er Lärm verspricht. Und die Ökos quäken wegen der umzusiedelnden Unke. Geld ist da Nebensache.

Nur die Eisenbahn"fans" jaulen immer gleich auf. Und jeder Freak quiekt sofort rum, dass man das Geld gefälligst besser woanders investiert (was natürlich nie passieren würde, weil sich ja auch dann wer fände, der es wieder woanders investiert sehen will). Kein Wunder, dass im Schienensektor so wenig passiert ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum