Tür kalthestellt? (Reiseberichte)

guru61, Arolfingen, Mittwoch, 28.11.2018, 07:00 (vor 1948 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

www: wahnsinnig wichtige Warnung für Reisende im EC 7 Richtung Interlaken.


Falls die o.g. Samstagfuhre Sonntag als EC 6 wieder nach Deutschland fuhr, habe ich das Ergebnis gesehen: die Tür war im offenen Zustand verriegelt.

Ausgebremst sozusagen. Dafür hatte ich den Lärm des Vorraumes dauerhaft im Fahrgastbereich.


Schöne Grüße von jörg

Na ja
Genau darum könnte man die Türe auch pneumatisch abhängen. Das würde halt bedeuten, dass man sie von Hand öffnen müsste. Die erste Öffnung wäre ein wenig strenger, weil der Kolben in den Zylinder geschoben werden muss (der öffnet nur, zu geht die Türe per Federkraft).
Gruss Guru


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum