Normale Fahrgastrechte ohne Entschädigung für Mitfahrerfreif (Fahrkarten und Angebote)

rainman51, Paderborn, Dienstag, 27.11.2018, 16:36 (vor 1976 Tagen) @ Norddeich

Es gibt keine Entschädigung. Auch nicht vom Comfort Service. Wurde bei mir abgelehnt, da es eine Aktion zu Kundenbindung war und somit ein Geschenk. Fahrgastrechte über die normale Weiterbeförderung bestehen nicht.


Soweit ich weiß, bestehen sehr wohl die Fahrgastrechte in Hinsicht auf Taxibeförderung, Hotelübernachtung etc.

Das war damit gemeint. Sprich kommt es zu Verspätungen kann der nächste Zug genutzt werden, ein Hotel oder ein Taxi. Sorry, war vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Das meinte ich mit der normalen Weiterbeförderung. Weiterbeförderung zum Zielort.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum