[ZM] Erixx informiert über fehlende Triebwagen (Aktueller Betrieb)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 27. November 2018, 11:42 (vor 20 Tagen) @ HBSA

Wow. Einfach nur Wow.

Wenn ich dagegen an den Sauhaufen HLB hier denke, die auch konsequenten (Wagen-? Personal-?)mangel haben, und wie dort damit umgegangen wird, kann ich nur vor Erixx meinen (nicht vorhandenen) Hut ziehen.

Bei der HLB kommt einfach mal nichts. Oder statt Doppel- oder Dreifachtraktion in der HVZ mal ein Solo-Triebwagen. Information gibt es weder online noch vor Ort, auf der Königsteiner Bahn gibt es bis heute keine (in Worten: KEINE) elektronischen Anzeigen irgendeiner Art. Wenn zur gewohnten Zeit nichts kommt, weiß man also nicht, ob mal wieder "nur" ±29 Minuten Verspätung den Halbstundentakt verhageln oder ob mal wieder eine Fahrt ausfällt und man dumm rumstehen darf, bis mal wieder was kommt.

Neidisch in die Zweitheimat blickende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum