Was bekommt man denn für 1000 Euro??? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 26.11.2018, 23:12 (vor 1950 Tagen) @ HBSA

Zunächst eine Verspätung von 15, dann von 20, 25 und 40 Minuten. Nach 50 Minuten rollt ein Ersatz-IC an den Bahnsteig. Nicht an diesen, an einen anderen Bahnsteig, also Treppensprint. IC mit nur einem 1.Klassewagen und ohne Restaurant - versteht sich. 1/4 der WC's verschlossen, viele entweder ohne Seife oder ohne Klopapier. Die Klimaanlage scheint bei aktuellen Außentemperaturen mehr zu kühlen statt zu wärmen. Abfahrt verzögert sich, zwei Gleise weiter fährt der nächste ICE-Taktzug leicht überfüllt aus. Ab Kassel geht der Ersatz-IC dann wegen Stellwerkstörung über Marburg, eine Weile hinter einer Regionalbahn. Wegen Gleisbelegung steht der IC noch 10 Minuten in der Kurveneinfahrt von Frankfurt Hbf. Ankunft mit plus ... (bitte individuell ergänzen)

Jetzt kann man in die 1.000 EUR noch die Lounges in Hamburg und Frankfurt einpreisen. Aber die habe ich noch nie von innen gesehen und weiß nicht was da so abgeht.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum