Streik ist zu Ende, trotzdem noch erhebliche Auswirkungen (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 26.11.2018, 17:14 (vor 1950 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Montag, 26.11.2018, 17:18

Hier aus einem Nachbarforum

Offenbar hat man noch jetzt - Stunden nach Streikende - mit den Nachwirkungen des kompletten Shutdowns zu kämpfen.

Die Ironie ist, wenn man im verlinkten Thread nachschaut, wird man feststellen, dass die WESTbahn, die ihre Mitarbeiter vom Streiken abhalten wollte, nicht nur stark betroffen war...
...sogar im Grunde eine ziemlich deftige, wenn nicht die meiste Verspätung hat.

5 Stunden Verspätung für einen WESTbahnzug... das muss man auch mal hinkriegen.

Man bedenke, die Strecke Wien-Salzburg ist ungefähr so lang wie Hamburg-Berlin...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum