Kundenbefragung u.a.auch zum Flexpreis (Fahrkarten und Angebote)

sflori, Montag, 26.11.2018, 13:36 (vor 1950 Tagen) @ jotxl
bearbeitet von sflori, Montag, 26.11.2018, 13:40

Es gab mehrere Fragen, die sich mit dem Thema Flexpreis befassten, u.a. ob und wie viel man bereit wäre, mehr für den Flexpreis zu zahlen, wenn der mehrere Tage gültig ist und auch nach dem ersten Geltungstag stornierbar.

Danke für die Info!

Das Thema an sich ist ne Null-Nummer.

Wenn das Verfahren dem bereits verfügbaren Flexpreis Business folgt, ist er auch nur zwei Tage gültig, der Fahrtantritt kann jedoch innerhalb von 9 Tagen erfolgen. Dafür kostet er ca. 4-10 € mehr. Ich als Geschäftskunde finde das nur mäßig interessant.

https://www.bahn.de/p/view/bahnbusiness/buchung/flexpreis-business.shtml

Spannender wäre ein Ticket mit einer tatsächlichen Gültigkeit von 9 Tagen. Dann zahlt man ein paar Euro mehr und kann auf der Route auch mal Übernachtungen einbauen.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum