Buffet in der FCL Frankfurt Hbf (Allgemeines Forum)

markman, Sonntag, 25.11.2018, 11:52 (vor 1972 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von markman, Sonntag, 25.11.2018, 11:52

die warmen Speisen sind bereits mittags aus, hmm, wer isst denn eine Suppe um 10:00 Uhr?


in manchen Länder ist es standard bereits warm zu frühstücken. Und mancher ist ja auch der Meinung er müsse seine Fahrkarte refinanzieren, also wird auf die Uhrzeit gepfiffen, es muß genug finanzieller Gegenwert verfuttert werden.
Dann ist "mittag" ein weit dehnbarer Begriff. Für manche beginnt das um 11, andere hingegen sind da eher bei 14 Uhr.

ich wollte auch damit indirekt sagen, dass ggf. Sinn macht, das warme Büffet dann doch erst ab z.B. 11:00 Uhr hinzustellen. Ansonsten kommt doch dann die Gier durch, "schnell in die Lounge, eher nichts mehr warmes da ist". Derzeitig gibt es doch die Suppe auch erst ab 11 oder 12 Uhr, richtig?

Grundsätzlich aber natürlich meinen Mehrwert. Gerade in Frankfurt ist/war das Personal m.E. überdurchschnittlich arrogant und faul. In Berlin hingegen wird man innerhalb von 5 Minuten gleich von drei netten Menschen gefragt.

Gruß,

Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum