ICE Linie 10 - heute Kapazitätsproblem? (Aktueller Betrieb)

Proeter @, Sonntag, 25. November 2018, 10:33 (vor 14 Tagen)

Hallo Leute,

gestern Abend habe ich einen Platz in einem ICE von Dortmund nach Berlin für heute Nachmittag reserviert. Da war etwa ein Drittel der Plätze im gesamten Zug noch auswählbar. Jetzt steht dieser Zug plötzlich (wie auch etliche weitere am heutigen Nachmittag) im Hafas mit dem Hinweis "Außergewöhnlich hohes Reisendenaufkommen".
Dass das so plötzlich über Nacht dort hinein gekommen ist, lässt mich böses ahnen.
Fehlen heute schon wieder ein paar Garnituren auf der Linie und man befürchtet diverse Ausfälle?
Was könnte sonst diese plötzliche Erkenntnis ausgelöst haben, dass es da heute eng wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum