Mein Wägeli ist schön. (Reiseberichte)

martarosenberg, Samstag, 24.11.2018, 16:15 (vor 1952 Tagen) @ Blaschke

Jetzt sitze ich auch in einem schweizer Wägeli. Allerdings in Gegenrichtung. Und auf der anderen Verbindung. Und im Wägeli mit den hohen Fenstern.

Was übrigens ganz vorne hängt, da der planmäßig letzte Wagen fehlt _und_ der Zug andersherum gereiht fährt.

Und es ist gut gefüllt.

Immerhin wurde gerade die "Eiltank 10" überholt, die Landschaft mit den Hängen am Fluss finde ich deutlich weniger schön anzusehen als die Landschaft durch die ich auf Nebenstrecke im vorergehenden Zug fuhr (und dabei sei das Rheintal immer so hochgelobt), und am Zug fehlt Wagen 264.

Da Blaschi ja auf Tour ist kann er mir leider nicht in Osnabrück einen Besuch abstatten. Wäre sicherlich eine interessante Begegnung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum