Herrlich ... (Reiseberichte)

Blaschke, Samstag, 24.11.2018, 11:48 (vor 1973 Tagen) @ Garfield_1905

Tachchen.

Ich gehöre zum Rest und hab' mir meinen Kommentar besser verkniffen.

Was würdest du auch kommentieren wollen?

Interessant aber: und noch immer klickst du Blaschke-Beiträge an, wo die dich doch soooo abstoßen und du den Kerl sooooo unmöglich findest ... Denn sonst hättest du dich hier ja nicht beteiligen können.

Und wieder frage ich: warum machst du sowas? Ist es eine Sucht? Ein Zwang? Oder macht es dich so fertig, dass du irgendwie "dagegen" halten mußt, warum auch immer.

Noch immer wäre ich auf eine Erklärung gespannt, aber auch dieses Mal werde ich wohl keine bekommen.

Ansonsten biete ich dir im Falle ersterer Probleme gerne Hilfe an und zeige dir, wie man Dinge manchmal auch überlesen kann oder ignorieren. Ich les auch nicht alles - das schaffe selbst ich nicht. Und manchmal lese ich, reagiere aber nicht. Auch ein Stück Freiheit.


Und jetzt wünsche ich dir, dass du die Ehre genießen kannst, dass ich mir soviel Zeit für dich genommen habe. Aber es regnet noch immer und der Bus fährt erst 12:03 Uhr ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum