? Was ist los mit EC 379 Kiel-Praha (Aktueller Betrieb)

Dosto2 @, Freitag, 23. November 2018, 09:22 (vor 24 Tagen) @ gbstngrtz
bearbeitet von Dosto2, Freitag, 23. November 2018, 09:22

Guten Morgen,

ich sah gerad am Hbf in Hamburg das der EC 379 Kiel-Praha satte +75 Min auf die Uhr bringt.
Er steht noch in Kiel, sollte aber aktuell Hamburg Hbf verlassen.
Ein Blick in die Bahn-App verrät der Zug habe eine Technische Störung. Weiß jemand von Euch was da los ist? Hatte der Zug gebildet mit Wagen der CD gestern auf dem Weg nach Kiel auch schon Probleme?

Danke & einen erfolgreichen Freitag allen.
Basti

EC 379 hat soeben Kiel Hbf mit +84 Min. verlassen - Grund dafür war eine Technische Störung am Zug (detaillierter geht es aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht :-)) und verkehrt heute mit einer abweichender Wagenreihung.

Die Vorleistung EC 378 gestern hatte nur eine "kleine" Abweichung vom Fahrplan von rund 14 Min.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum