Juchhu, die DB nimmt mich an die Hand ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 22.11.2018, 19:33 (vor 1954 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Alibizugpaar, Donnerstag, 22.11.2018, 19:36

"Steuerwagen, am falschen Ende - Was da wohl hintersteckt?"

Das ist das Ergebnis, wenn die Zugbildungsbahnhöfe einen Ersatz oder reparierten Wagen vom Werk zugestellt bekommen, der aber falsch herum steht. Drehscheiben? Pustkuchen! Drehfahrten? Nicht dafür!

Irgendwie egal - total egal - scheißegal - DB Zugreihung

Also schnappt sich die Rangierlok den Steuerwagen und kuppelt ihn so an wie er eben steht, und das geht nur an ein Zugende. Bis dann irgendwann ein anderes Exemplar angeliefert wird, das besser passt und wieder getauscht werden kann.

Gruß
Olaf

Ob die Steuerwagen wohl richtig herum stehen??? Ein bunter Pbz bei seiner Arbeit...

http://karow900.startbilder.de/1024/kunterbunter-pbz-mit-115-350-1-130338.jpg

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum