Weil der ICE4 z.B. besser beschleunigt. (Allgemeines Forum)

Alexander, Donnerstag, 22.11.2018, 11:52 (vor 1972 Tagen) @ markman

wegen einer einzigen Beschleunigungsphase aus dem Bahnhof Hannover kann er im Vergleich zum ICE1 eine große Verspätung aufholen? Bist Du Dir sicher???

Hast du den ICE4 bei Verspätungen schon genutzt?
Während meiner kurzen Pendelzeit Hannover - München habe ich sowhl ICE1 als auch ICE4 regelmäßig genutzt.
Mit dem ICE4 haben wir bis Würzburg eigentlich immer deutlich mehr Verspätung reingeholt als mit dem ICE1.
Das höchste waren glaube ich 15 Minuten, diese Höhe habe ich mit dem ICE1 persönlich noch nicht erlebt.

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum