... und wie JEDEN Tag nicht pünktlich Feierabend. (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Mittwoch, 21.11.2018, 10:22 (vor 1982 Tagen) @ Blaschke

Hallo.

Was kotzt mich dieser Scheißladen DB Fernverkehr doch an.

Nur ein einziges Mal könnten sie es ja mal hinbekommen, einigermaßen pünktlich zu fahren.

Aber nein, das ist zuviel verlangt. ICE 26 heute plus 30. Und die Chaosbude meldet für die Fuhre, die aus Wiwn kommr, um 20:35h (!!!): "Verspätung aus vorheriger Fahrt". Ja nee schon klar ...

Aber ich weiß, ich habe Glück. Der 208 nach Basel steht mit + 55 drin. Und der kommt nur aus Kiel. "Technische Störung am Zug".

Bahnfahren und Busfahren kann in Deutschland durchaus toll sein. Man darf es nur nicht mit DB Fernverkehr zu tun bekommen.


Schöne Grüße von jörg

Nur das der „Scheißladen Fernverkehr“ hier nur bedingt was dafür konnte. Etwas differenzierter Betrachtung dürfte dir mit deinem Wissen doch möglich sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum