BahnCard 100 - Bestellschein für Schalter? (Fahrkarten und Angebote)

Proeter, Sonntag, 18.11.2018, 11:57 (vor 1979 Tagen)

Hallo Leute,

diesmal hat mir die Bahn (warum auch immer) trotz des nahenden Endes der Geltungsdauer meiner BC100 keinen Bestellschein für die neue zugeschickt. Eigentlich war das ganz angenehm und ging dann am Schalter sehr schnell.
Kann ich den Bestellschein irgendwo im Netz finden und vorausfüllen?
Auf bahn.de unter https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard100.shtml gibt's zwar einen Bestellschein, der ist aber ausdrücklich für die Online-Bestellung vorgesehen. Würde der auch am Schalter akzeptiert?

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die BC100 online zu kaufen und sofort eine vorläufige BC am Automaten abzuholen? Nach meinem Verständnis ist das physische Vorsprechen im RZ (oder Agentur) erforderlich, wenn man sofort losfahren will. Stimmt das?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum