Aktueller ICE-Mangel (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 17.11.2018, 15:58 (vor 1980 Tagen) @ SveFC

Na komm, die drei, vier Jahre bis zur Verfügbarkeit weiterer 412 hätte man noch warten können. Ich gehe nicht davon aus, daß die IC-Wagen noch durch Wadenwickel und Druckverbände zusammengehalten werden.

Das alleinige und einzige DB-Problem ist dem Fetisch Presswurst-Umlaufpläne verfallen zu sein. In Tateinheit mit einem vorsätzlichen Tunnelblick. Die vielen unterschiedlichen und nicht austauschbaren/kompatiblen ICE-Baureihen tun ihr übriges dazu, daß nichts zum anderen passt. Ich brauche einen 402-Ersatz? Upps, wie schade, daß ich Disponent gerade nur einen 411, zwei 403 und einen 412 auf dem Hof stehen habe, aber leider keinen passenden 402. So ein Mist aber auch.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum