Grrrrrr .... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Samstag, 17.11.2018, 13:56 (vor 1980 Tagen) @ ICE-TD

Huhu.

Vielen "Dank" für dein Update ...

IC 2226 Ausfall ab Fra-Flughafen


Genau den hätte ich jetzt gebraucht ...

Aber nun, "technische Störung am Zug" ist ja wahrlich keine Besonderheit im AUGIASSTALL DB FV.

Und ich weiß, ab Dezember wird ja alles besser, wenn die IC- Garnituren der Linie 26 frei werden. (Ja, heute hab ich wieder Humor.

Und weil der Sch....laden eben keinen Ersatzzug zustande bringt, darf ich wieder mal ne sinnlose Stunde mit Rumsitzen verbringen. Aber so kann ich in der Zeit das Forum vollmüllen. Und vielleicht erklärt mir ja auch gleich einer der Komiker hier, dass das alles gut und in Ordnung ist.

Immerhin weiß ich jetzt aber, dass das im katholisch schwarzen Münsterland ein Zeichen Gottes war, dass ich den Anschluss von der R 15 auf die R 11 fast verpasst hätte, weil auch DB Bus unpünktlich kann ... Aber statt im Dörfli 'ne Stunde warten (wo der Bahnhof sogar eine Toilette beinhaltet, die nur 20 Cent kostet ...), renne ich dem Anschlußbus hinterher.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum