Dazu (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 14.11.2018, 22:26 (vor 1961 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 14.11.2018, 22:27

Trotzdem sind die Trassenpreise niedriger. Das ist nun mal eine Tatsache.

Und warum geht das in Deutschland nicht?

Und der springende Punkt ist, die Züge auf der KRM sind fahrplanmäßig eh fast so langsam wie die Railjets im Vergleich. Und exorbitant verspätet sind die Railjets halt nicht.

Schau, also kriegst du bei der DB eh nochmal 50% Rabatt.

...nachdem ich wegen der Verspätung schon deprimiert bin? Sauber. Und selbst dann hätte ich 8,50€ gezahlt, wenn ich eine BC50 hätte.

Und das ist am Ende ungefähr der Preis, den der VOR für Wien - St. Pölten verlangt.

Also selbst, wenn ich durch im Verspätungslotto "gewonnen" habe und mir das Prozedere mit den Fahrgastrechten angetan habe, kommt's nicht an den Preis heran, den ich in Österreich mit meiner VC gezahlt hätte.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum