Ach, am besten ist das mit den Studententickets ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 14.11.2018, 17:12 (vor 1981 Tagen) @ moonglum

Huhu.

Äh, Studierendentickets - ach, äh, Semestertickets.

Die Faulenzer dürfen teilweise mit ihrem Billigticket im ICE mit und der hart arbeitende Bankier muss teuer bezahlen. Hähä, auch eine Art Revolution.

Und wie meint die DB: Die Klügerwerdenden fahren nicht zu Stoßzeiten in Lastrichtung mit. Da hat sie doch auch mal recht die DB. Als Student morgens um 8 zur Uni ... - allerhöchstens im 1. Semester, ansonsten ein Fall für den Menschenrechtsbeauftragten. Die Jungs/Mädels/Diverse machen die Züge GEGEN Lastrichtung voll: abends in die Stadt zur Party, morgens aus der Stadt nach Hause zum Schlafen.


Tja, vielleicht sollte der malochende Banker dann in Frankfurt nach Sydney-Zeit arbeiten, dann gibt's für ihn vielleicht auch mal ein "Gegendenstrom"-Ticket. Muss auch nicht ganz auf die Börse verzichten, statt DAX dann Nikkei 225 aus Tokio. Der hat aktuell auch fast doppelt so viele Punkte (~ 21.800) wie der DAX (~ 11.400) ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum