Völlig falsche Darstellung des Sachverhaltes. (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Dienstag, 13.11.2018, 17:48 (vor 1990 Tagen) @ keksi
bearbeitet von ICE-TD, Dienstag, 13.11.2018, 17:52

Die ganze Sache ist doch wieder mal total falsch erzählt.

Zuerst sollte es eine Bahnsteigwende geben. Diese wurde dann aber abgesagt.
dafür sollte dann später ein anderer Zug eingesetzt werden. Dadurch das dieser aber eine Störung hatte wurde dieser umgeleitet und sollte NICHT in SPANDAU halten. Das war auch schon 30min planmäßige Abfahrt bekannt im System. Dann kam es aber zu einer Störung am Triebzug womit das ganze sich dann auf über 60min verzögerte. Denke mal das der Zug über Südkreuz gefahren ist und dann hinter Spandau eingefädelt hat. Macht auch Sinn, da er hin ja auch mit 2 Zugteilen gefahren ist. Warum das nun Triebzugmangel ist wenn kurzfristig ne Störung auftritt... Sei mal dahin gestellt..

Wer weiß was da fürn Zug durchfahren ist.

Mfg

Nö, der 640 ist einteilig gefahren und in Spandau durchgefahren, vermutlich weil er bereits überfüllt war. Ein Halt in Spandau mit anschl. Teilräumung hätte auch wenig Sinn gemacht. Die Stunde Verspätung hatte er schon ab Rummelsburg. Keine Ahnung von welchem Zug du schreibst, es geht um den 640 vom 10.11.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum