Welcher Fernzug war am xx.xx.xx pünktlich? (Allgemeines Forum)

FrankenBahn111, Sonntag, 11.11.2018, 22:10 (vor 1986 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

Größtes Problem vermutlich: überhaupt einen zu finden ...

Schöne Grüße von jörg

der nicht auf den Schweizer Krempel wartet. + 39 hat der. IST DOCH LÄCHERLICH.

Wir wissen alle, dass du dich über verspätete Züge ärgerst. Und wir wissen auch, dass die Pünktlichkeitsstatistik der Bahn ausbaufähig ist. Und wir wissen auch, dass es auf einigen Strecken (Rollbahn-IC ...) schlimmer ist, als auf anderen. Aber das nun unter jedem Beitrag - auch wenn der grundsätzlich erst einmal um ein völlig anderes Thema geht - zu kommentieren, nützt nicht der Pünktlichkeit der Bahn, liefert keine Verbesserungsideen, schont nicht den Blutdruck und nervt einfach nur noch.

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt auch jeden Tag viele Fernzüge der Bahn, die pünktlich sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum