RIS-Probleme bei S-Bahn Rhein-Ruhr? (Aktueller Betrieb)

Proeter, Sonntag, 11.11.2018, 19:12 (vor 1965 Tagen) @ Der Stebener

Das alleine reicht aber üblicherweise nicht für eine "Pünktlich"-Anzeige aus, zumindest nicht, wenn es sich um einen DB-eigenen Zug handelt. Da muss jemand eine falsche Eingabe getätigt haben. Ohne eine Eingabe oder einen Signalhaltfall (und die damit verbundene Übernahme der Zeit in LeiDis und folglich ins RIS) gibt's normalerweise keine Pünktlichkeitsanzeige.

Moment mal: Was steht denn auf den Bahnhofstafeln und in den Auskunftsmedien, wenn ein Zug seinen Startbahnhof gar nicht verlassen hat (oder dort nicht einmal bereitgestellt wurde) UND keine manuelle Korrektur vorgenommen wird?
Meines Wissens wird dem Zug dann keine Verspätung zugewiesen - ergo: pünktlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum