Meine Liebeserklärung an WARS (Reiseberichte)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 10.11.2018, 15:11 (vor 1966 Tagen) @ J-C

Wie weit sind die PKP-Speisewagen von Systemgastronomie denn noch weg? Also haben die da Bratpfannen auf Gasflammen stehen und werden Kartoffeln noch selber geschält? Oder kommt das alles auch mittlerweile aus dem Tetrapak und die haben nur eine glücklichere Hand bei der Zusammenstellung von Fließband-Gerichten?

Ich kenne nur die allerwenigsten Speisewagen aus eigener Anschauung. Außer den IC-Restaurants der Bundesbahn und den ICE-Bistros von heute eigentlich gar keine.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum