Danke für den Hinweis ... (Fahrkarten und Angebote)

Destear, Berlin, Freitag, 09.11.2018, 21:36 (vor 1989 Tagen) @ Bluenight1983

Siehste mal, da seid ihr beide ganz schön auf den schiefen Weg geraten ... :P Oder war es doch der falsche Weg? Ach dann ist einfach der falsche Weg schief, dann passt das schon.

Die Frage ist ab wann man gerechtfertigt eine Nazikeule schwingen kann. In der heutigen Zeit wird man ja schnell mal als Nazi beschimpft wenn man konservative Einstellungen hat und nicht zu jedem linken Zeug ja und Amen sagt. Wobei, die Linken haben ja etwas gegen Religion ... ^^

Ob die Unterstellung, jemand schwinge eine Nazikeule, nicht selbst eine Art Keule ist? ...

Ich persönlich bin gegen Extremismus jeglicher Art. Die Linksextremen sind genau so gefährlich wie die Rechtsextremen. Ich bin ziemlich mittig. Und ich fühle mich inzwischen sehr alleine. :)

Dein Gefühl des Alleinseins bedauere ich aufrichtig. In manchen Gesellschaften ist die Vereinzelung und das Alleinsein für viele Menschen ein sehr großes Problem, in Japan hat das m.W. für sehr extreme Fälle sogar einen feststehenden Begriff. Ich habe aber bisher nicht den Eindruck gehabt, es würden noch noch Links- oder Rechtsradikale durch die Gegend laufen.

Aber zum Thema: Mir ist egal, ob diese Bewegung rechtsextrem, linksextrem, konservativ, grün, liberal oder nationalistisch ist. Ich finde Werbung für politische Vereinigungen hier grundsätzlich falsch. Egal ob das nun ein Verein um einen ehemaligen Polizisten ist, der „für die Eigenen“ wirbt oder die AfD, FDP, SPD, Antifa, Rote Hilfe - was auch immer. Konsequenterweise wird sowas Gegenwerbunt provozieren - so wird aus einem Bahnforum schnell und auf Dauer ein Schauplatz politischer Kämpfe. Ich werde die Moderatoren direkt darum bitten, hier für Klarheit zu sorgen; in die eine oder andere Richtung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum