Danke für den Hinweis ... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Bluenight1983 @, Freitag, 09. November 2018, 19:23 (vor 31 Tagen) @ Blaschke

Siehste mal, da seid ihr beide ganz schön auf den schiefen Weg geraten ... :P Oder war es doch der falsche Weg? Ach dann ist einfach der falsche Weg schief, dann passt das schon.

Die Frage ist ab wann man gerechtfertigt eine Nazikeule schwingen kann. In der heutigen Zeit wird man ja schnell mal als Nazi beschimpft wenn man konservative Einstellungen hat und nicht zu jedem linken Zeug ja und Amen sagt. Wobei, die Linken haben ja etwas gegen Religion ... ^^

Ich persönlich bin gegen Extremismus jeglicher Art. Die Linksextremen sind genau so gefährlich wie die Rechtsextremen. Ich bin ziemlich mittig. Und ich fühle mich inzwischen sehr alleine. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum