Lastschriftverfahren ohne Anmeldung im Verkaufsprozess? (Allgemeines Forum)

br752, Freitag, 09.11.2018, 17:05 (vor 1989 Tagen) @ GUM

Erst einmal Danke für den wertvollen Beitrag, Glümp!

Neben internen Sicherungsmaßnahmen, die die Bahn vorzunehmen hat, würde ich folgende Vorgehensweise empfehlen:

Wenn Euch *irgendeine* andere Zahlungsart zur Verfügung steht, dann beendet doch einfaah die Teilnahme am Lastschriftverfahren. Bevor etwas passiert.

Kann es sein, dass man sich fuer die Lastschrift gar nicht mehr anmelden muss? (Aber kann).

Das sieht mittlerweile so aus, als koennte man einfach im Fahrkartenbestellprozess seine IBAHN (Hihi) eintragen und das Geld wird eingezogen. Hat das schon mal jemand ausprobiert?


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum