Problem mit Ticket der DB Vertrieb GmbH Karlsruhe (Fahrkarten und Angebote)

Ösi, Freitag, 09.11.2018, 13:45 (vor 1967 Tagen) @ Magrathea

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
- Ein neues (Flexpreis-)Ticket kurz vor der Fahrt kaufen und anschließend per Brief die Erstattung fordern.
- Mit dem Dummy-Ticket fahren, eine FN kassieren (oder gleich vom Zub durchgewinkt werden) und diese anschließend beeinspruchen.

Variante 1 ist bei der Fahrt stressfreier, dafür kann die Erstattung einige Monate dauern. Variante 2 erzeugt bei der Fahrt mehr Stress, insbesondere, wenn man an schlechte Zubs gelangt, und man muss sich unter Umständen nachher mit der Fahrpreisnacherhebungsstelle in Baden-Baden herumschlagen, dafür spart man das Geld.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum