(ZM:) Interrail streicht 19 Uhr-Regel (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 08. November 2018, 19:33 (vor 11 Tagen)

Huhu.

Grad hier

https://www.zugreiseblog.de/interrail-19-uhr-regel/

gefunden. Nachtzüge müssen unattraktiv sein und die Leute, zumal billigreisender Pöbel, muss rausgeekelt werden.


Ein paar Fähren zwischen Italien und Griechenland sind wohl auch raus aus Interrail, wenn ich das so richtig lese. Dafür ist Litauen drin.


Schöne Grüße von jörg

der sich nur ärgert, dass Zürich Belgrad durchgehend mit Umstieg IM Zug ab Dezember nicht mehr geht. Das wollte ich immer noch mal machen. Wie Hamburg Bar mit Umstieg IM Zug zwischen Prag und Budapest.

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum