ICE-T 1. Bauserie oder 2. Bauserie? (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

Moller, Donnerstag, 08. November 2018, 15:51 (vor 8 Tagen)

Hallo.

Ich fahre am Sonntag, den 11.11. mit ICE1511 von Berlin in Richtung München.
Nun habe ich dort eben Sitzplätze reserviert und mir mit dem Sitzplan von fernbahn.de beholfen. Laut dem Reservierungsplan der Bahn verkehren die Wagen 31-38 als ICE-T der 1. Bauserie (ich habe die beiden Sitzpläne von fernbahn.de mit dem Reservierungsplan der Bahn verglichen).

Blöderweise wären meine reservierten Plätze nun die mir ungeliebten "Wandfensterplätze", würde ein ICE-T 2. Bauserie eingesetzt. Frage ist nun, wie sehr kann man dem Reservierungsplan vertrauen? Wird da nun sicher eine 1. Bauserie eingesetzt, oder kann man darauf nicht vertrauen? Ich könnte ja noch einmal umbuchen und mir entsprechende andere Plätze raussuchen, die in beiden Serien ungefähr gleich positioniert sind...

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum