Mit der Antwort nicht zufrieden? (Aktueller Betrieb)

martin.elsner, Donnerstag, 08. November 2018, 10:35 (vor 4 Tagen) @ Matze86

Sie war sehr kurz. Unzufrieden damit war ich dann aber nicht, nur weiterhin unsicher.

Klar hätte ich dann mal hier suchen können, und dann gesehen das Mitforumbenutzer Oberwiesel101 in anderen Beiträgen geschrieben hat, das er von Siegburg nach Limburg fährt - im Kopf hatte ich das nicht. Damit hätte ich mir das schon denken können.

Das "Selbstverständlich" hätte aber auch meinen können, das laut dem regulären Fahrplan der ICE101 in Siegburg hält, daher wollte ich das einfach nochmal zu bedenken geben, das es zur Zeit im Ersatzfahrplan eben nicht der Fall ist und man bei spontanen Zusatzhalten mit dem Wort "Selbstverständlich" nicht den Nagel auf den Kopf trifft, eindeutigen wäre gewesen "Ja heute war das so" o.ä.

Zufrieden? :-)
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum