Aua (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Mittwoch, 07.11.2018, 20:32 (vor 1968 Tagen) @ Paladin

Bitte mal wieder ausschlafen, Übermüdung macht dumm. Kleiner Tipp: Die 1.000.000 Sparpreis sind nicht für einen einzigen Zug. Außerdem bereits Fahrpreiserhöhung im August, wenngleich Kontingentierung unbekannt.

Wenn man für Züge, die jede Woche überbesetzt sind, die Sparpreise bei 14 Euro (23 Euro 1.Klasse) beginnen lässt und man davon ausgeht, dass nicht nur ein Ticket pro Euro-Stufe verkauft wird, dann werden schon die meisten in so einem Zug sehr günstige Sparpreise bekommen haben.
Wenn man dann als DB noch weiß, dass der Zug mit hoher Wahrscheinlichkeit mit fehlenden Wagen fahren wird und nicht mal die geplante Kapazität haben wird, dann kann man doch schon von Vorsatz sprechen.

Ich hätte da ja passende Lösungen parat, aber die sind dann vielleicht nicht so werbewirksam. Wobei man ja auch darüber streiten kann, wie werbewirksam so Zwangsräumungen sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum