SPÖ-Propaganda - wo? (Allgemeines Forum)

Power132 @, Mittwoch, 07. November 2018, 15:47 (vor 9 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von Power132, Mittwoch, 07. November 2018, 15:48

Wo ist hier Propaganda? FPÖVP Wähler? Zum Nachlesen der Definition Propaganda

Hier haben sich Lokalpolitiker um Kontakt bemüht, weil man auf sie zugegangen ist.

Zitat:
"Nachdem vermehrt Pendler auf uns zukamen und auf die Problematik mit den Fahrzeiten hinwiesen, habe ich das Thema in die Hand genommen und den Kontakt zur ÖBB gesucht“, berichtet Nikodym über die Ausgangslage. Eines war für den Stadtrat klar: Es muss eine Verbesserung her."

Egal ob Österreich oder Detuschland, das erwartet man doch, wenn man sich mal an die Politik wendet. Und im Übrigen scheint es hier nur um die Laaer Ostbahn zu gehen - nicht um ein grundsätzliches Problem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum