Nicht nur Vorräte leer - auch kein warmes Essen mehr in Köln (Fahrkarten und Angebote)

LoungeHopper, Dienstag, 06.11.2018, 20:29 (vor 1990 Tagen) @ tom66

Spannenderweise ist die Hamburger Regelung ja offiziell auch nur ein Provisorium und soll wieder aufgehoben werden, sobald mehr Kapazitäten vorhanden sind - nach einem Umbau oder Ausbau, wann auch immer der kommen mag.

Mal abgesehen davon, dass die Vorräte ja auch durch BC100F-Inhaber*innen leergegessen sein können. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass das Croissant nicht zur Verfügung steht.
Nachdem man das Couscous-Hähnchen gegen Rinderpastrami-Gewürzgurke getauscht hat, ist dieses leider auch keine ernstzunehmende Alternative mehr. Ich behaupte, dass man sich an genügen Vollkornschnitten schon satt essen kann - allerdings wäre mir vor Erreichen dieser Menge schon der Appetit vergangen.

Nun der Schock in Köln: Momentan gibt es keine warmen Speisen mehr. Weder Kartoffelsuppe mit Würstchen noch Chili con carne.

Bleibt nur noch der Butterkuchen. Und sich daran satt zu essen ist schon eine Herausforderung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum