Daran liegt es! (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel @, KDU, Dienstag, 06. November 2018, 19:53 (vor 6 Tagen) @ Maxi
bearbeitet von Reservierungszettel, Dienstag, 06. November 2018, 19:55

Hallo,
ich habe letzte Woche eine Reihe von Online-Reservierungen gemacht für Reisen in dieser Woche. Diese werden (nun schon zum dritten Mal) im Zug nicht angezeigt, obwohl das im Zug generell der Fall ist. Die von mir reservierten Plätze werden als nicht reserviert ausgewiesen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibt es immer noch Probleme wie in der letzten Woche?
Viele Grüße,
Maxi

Seitdem es keine Rückfallebne mehr gibt fallen die Reservierungen wie in deinem Fall bei Störungen eben auf jedenfall aus, keine Tolle Sache ist aber leider so.

Die dummen sind dann wie immer Fahrgäste die andere Fahrgäste vertreiben und Zub die sich das Gemecker zum x-ten mal anhören müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum