Bekomme keine Sparpreise. Nada. Niente. (Fahrkarten und Angebote)

Southwest Chief, Dienstag, 06.11.2018, 11:45 (vor 1996 Tagen) @ DG
bearbeitet von Southwest Chief, Dienstag, 06.11.2018, 11:50

Hallo,

für die Verbindungen, die ich fahre, bekomme ich ausschliesslich Sparpreise in der 1. Klasse angezeigt,

aber KEINE in der 2. Klasse.

Dort bekomme ich nur den teuren Flexpreis.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass bei mir immer Nahverkehr dabei ist. (Geht nicht anders.)

Mittlerweile kann ich den Frust einiger Teilnehmer hier verstehen. Es kann doch nicht sein, dass der Flexpreis immer weiter steigt, während nach nicht nachvollziehbaren Regeln andere ständig Spar- und Supersparpreise bekommen. Ein ausgeglicherenes Tarifsystem wäre wünschenswert.

P.S. Auch mehere Monate im voraus wird kein Sparpreis angeboten. Auch nicht am Sonntag.
:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum