? Frage zur Bereitstellung von Ersatzfahrzeugen/Talgo-Sitzwa (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 06.11.2018, 08:57 (vor 1970 Tagen) @ Paladin

Klar, er hat Alternativen.

Meine üblichen FV-Bahnfahrten lassen sich durch die "Alternativen" jedenfalls nicht substituieren. Fliegen fällt aus, weil es aufgrund des Zeit-Overheads länger dauert, und vom nächstgelegenen Flughafen auch nochmal eine Bahnfahrt notwendig wäre, um das Ziel zu erreichen. Das Auto ist für mich grundsätzlich keine Alternative für Fahrten > 50 km (obwohl vorhanden und Führerschein ebenfalls vorhanden), und Fernbusse sind vom Fahrplan her einfach nicht praktikabel (Entweder müßte ich abfahren, wenn ich noch bei der Arbeit bin oder würde erst tags drauf ankommen). Davon, daß mir in den Dingern speiübel wird, mal ganz abgesehen, und eine 1. Klasse mit so schönen Dingen wie Einzelsitzen und komfortablem Sitzabstand gibt es dort auch nicht.

Und jetzt kommst Du.

Auf Deine Lösung gespannte Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum