Yes. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 05.11.2018, 12:50 (vor 1971 Tagen) @ Nordy

Moin.

Moin, hab grad beim Verbindungen prüfen gemerkt, die abweichenden Fahrplandaten der Nordbahn sind noch nicht eingespielt. Somit kann man ab z.B. Elmshorn diese Züge noch mit Supersparpreis buchen. Bedeutet das, dass alle Zugbindungen dann automatisch wegfallen, ich somit irgendwie nach Hamburg fahren kann und es als ein ungebundenes Zugticket flexibel nutzen kann?

Ja.

Könnte sich jemand für die teure Zeit ein SSP-Schnäppchen mit Vor- oder Nachlauf von und nach Elmshorn nun sichern, darf er dann alle Verbindungen an den teuren Zeiten nutzen (...)


Ja.


Erzähl das aber bitte nicht xxxxx. Der schimpft dann wieder. Weil dann alle die Bahn austricksen und zu teuren Zeiten günstig fahren. Außer GUM. Der macht's genau umgekehrt. ;-)


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum