Werbung bei der Reis...kunft-Druckansicht (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Samstag, 26.07.2008, 19:49 (vor 5725 Tagen)

Salut

ich würde gerne mal wissen, wen diese riesige Aspirin-Werbung bei der Druckansicht der Reiseauskunft noch nervt. Ständig habe ich für die kleinsten Verbindungen zwei Blätter zu drucken (oft nur noch mit dem Fahrpreis, ...).

Was meint ihr?

Ich habe gestern den Fehler gemacht auf Einsicht bei den Verantwortlichen zu hoffen, mir wurde geantwortet, man müsste mit diesem Quatsch, Extra-Service (wie den UmweltMobilCheck, ...) finanzieren. ich habe mich ja aber nicht über Werbung auf bahn.de beschwert, sondern über die, bei der Druckansicht.

Also, erstens aber dient eine Druckansicht zum kostensparendem Drucken von notwendigen Informationen. Und zweitens sind diese "Services" ja dazu da, dem Kunden das Kaufen von Fahrkarten schmackhaft zu machen, d.h. sie gelten sowieso als Werbungskosten.

Dabei gibt es andere Bahnen (Kenner wissen welche), die ihre Druckaischt schwarz-weiss anbieten und auf Werbung verzichten. Ausserdem erscheint dort gleich der Druckdialog und man muss nicht erst klicken.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum