Eher unpassend ... (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 05.11.2018, 07:41 (vor 1993 Tagen) @ Garfield_1905

Ich kann mich nicht dran erinnern, von einem Mitarbeiter der DB oder einem anderen EVU mal 'unfreundlich' angegangen zu sein.

Wirklich im Gedächtnis geblieben sind nur zwei Fälle - einmal Transregio, wo die Zugbegleiterin wohl einen schlechten Tag hatte, und einmal DB Fernverkehr, wo noch die Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Zugchef anhänglich ist. Allerdings fiel das schon nicht mehr in die Kategorie "unfreundlich", sondern in den Bereich, der eventuell rechtliche Relevanz hat.

Ansonsten kann ich Dir da allerdings zustimmen, der mit Abstand große Teil des Personals "an der Front" ist in der positiveren Hälfte des Spektrums angesiedelt.

Ergänzende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum