Daten noch nicht komplett, Aufhebung der Zugbindung? (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 05.11.2018, 01:13 (vor 1971 Tagen) @ Nordy
bearbeitet von Reservierungszettel, Montag, 05.11.2018, 01:14

Moin, hab grad beim Verbindungen prüfen gemerkt, die abweichenden Fahrplandaten der Nordbahn sind noch nicht eingespielt. Somit kann man ab z.B. Elmshorn diese Züge noch mit Supersparpreis buchen. Bedeutet das, dass alle Zugbindungen dann automatisch wegfallen, ich somit irgendwie nach Hamburg fahren kann und es als ein ungebundenes Zugticket flexibel nutzen kann?

Könnte sich jemand für die teure Zeit ein SSP-Schnäppchen mit Vor- oder Nachlauf von und nach Elmshorn nun sichern, darf er dann alle Verbindungen an den teuren Zeiten nutzen, wenn er vielleicht eigentlich nur nach Hamburg oder überhaupt nur Richtung Norden will?

Selbstverständlich, dies gilt jedoch nur von Elmshorn/Hamburg aus.

Wenn du von Süden her kommst gilt die Regel erst ab Hamburg da vorher ja alles Plan war, du könntest sie dir dann eventuell aus Kulanz an der Information aufheben lassen - ist jedoch nicht garantiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum