Daten noch nicht komplett, Aufhebung der Zugbindung? (Allgemeines Forum)

Nordy, Sonntag, 04.11.2018, 19:42 (vor 1992 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von Nordy, Sonntag, 04.11.2018, 19:43

Moin, hab grad beim Verbindungen prüfen gemerkt, die abweichenden Fahrplandaten der Nordbahn sind noch nicht eingespielt. Somit kann man ab z.B. Elmshorn diese Züge noch mit Supersparpreis buchen. Bedeutet das, dass alle Zugbindungen dann automatisch wegfallen, ich somit irgendwie nach Hamburg fahren kann und es als ein ungebundenes Zugticket flexibel nutzen kann?

Könnte sich jemand für die teure Zeit ein SSP-Schnäppchen mit Vor- oder Nachlauf von und nach Elmshorn nun sichern, darf er dann alle Verbindungen an den teuren Zeiten nutzen, wenn er vielleicht eigentlich nur nach Hamburg oder überhaupt nur Richtung Norden will?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum