Anstand und Respekt (Allgemeines Forum)

frank_le, Sonntag, 04.11.2018, 01:44 (vor 1971 Tagen) @ AlexFV

Als Kunde erwarte ich auch Anstand und Respekt von den Schaffnern.

- Anschlüsse sollten vorgemeldet werden und nicht nur "wird gemacht" sagen.
- Wenn man wegen eines Zugausfalles fast 60 Minuten später unterwegs ist sollte zumindest versucht werden noch einen Anschluss zu organisieren (Zug hätte 2 Minuten warten müssen) - Kommentar Schaffner "mich gehen nur meine Anschlüsse was an - Ihr Anschluss ist von einem anderem Zug und mir egal." --> Ergebnis waren 4 Stunden Verspätung.
- Anlügen der Fahrgäste auch auf Nachfrage zu Verspätungen und Umleitungen die bereits in der App angezeigt werden.
- Bei Verspätungen nicht einfach nur die nächsten 3 Züge ansagen sondern Alternativen für die verpassten Anschlüsse ansagen.
- 2 Minuten auf Anschlussfahrgäste und nicht die Türen schließen wenn der Zug am Gleis gegenüber einfährt.
-Ansage "Alle Anschlüsse werden erreicht" - obwohl Anschlusszüge ohne Ersatz ausfallen.
- Muss man wirklich Gotha oder Andernach auf Englisch ansagen? - das nervt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum