Anstand und Respekt (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Sonntag, 04.11.2018, 00:34 (vor 1992 Tagen) @ Reservierungszettel

Oder mit der alten Dame die mir letztes Jahr im Zug gestorben ist, wo Fahrgäste kamen auch aus der 1.Klasse, die sich beschwert haben sie hätten einen Termin, ob wir die Frau nicht einfach liegen lassen können!


Mir wäre nicht bekannt das die DB neuerdings Leichentransporte durchführt.

Auch hier nehme ich einfach nur mal einen Punkt heraus.

Hat jemand behauptet, 'das die DB Leichentransporte' durchführt ? Kann es sein, das Du gar nicht verstanden hast, was der TE uns damit mitteilen wollte ? Da liegt eine Tote im Zug, die dort verstorben ist, und Fahrgäste aus 1. Klasse beschweren sich, das der Zug nicht weiterfährt. Etwas Ähnliches habe ich, aus Sicht der Leitstelle, auch schon miterleben müssen. Und mit solchen Leuten muß der Zugchef, was er sicher auch getan hat, sich noch halbwegs gesittet unterhalten, denn es sind ..., jawohl, Kunden.

Ja, sicher, Kunden sind auch nur Menschen. Allerdings kommen mir dabei mitunter auch Zweifel. Die Tatsache, das ich 20 oder meinetwegen 150€ für ein Ticket bezahlt habe, berechtigt mich nicht zu 'allem'. Denn auch das Bahnpersonal, innerhalb und außerhalb des Zug, besteht aus ..., jawohl, Menschen. Und sie haben bei allem möglichen und mitunter ja durchaus berechtigten Ärger das Anrecht darauf, als solche behandelt zu werden. Und noch eins: Glaub mir, das Bahnpersonal ärgert sich über die teilweise unzweifelhaft vorhandenen Unzulänglichkeiten bei der Bahn mindestens genauso wie die Kunden !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum