Zustimmung! (Allgemeines Forum)

SveFC, Somewhere, Samstag, 03.11.2018, 22:33 (vor 1973 Tagen) @ AlexFV

Ich sehe jeden Tag Sparpreise für 14,25€, Schokotickets, Toffifee Tickets, Maxdome Tickets etc. durch die Gegend fahren, müssen wir die Tickets so verramschen? Auch auf Strecken die 12 Mrd. € gekostet haben wie die VDE8?

Die Tickets müssen so billig sein, weil sonst alle aufschreien das sie viiieeel zu teuer sind(Wie dieser Zeitgenosse hier).

Ist in diesem Preis inkludiert, keine Manieren mehr zu haben, oder den Beförderungsbedingungen denen jeder Fahrgast zustimmt beim Kauf eines Tickets, in denen klar geregelt wie und wieviel Gepäck jeder mitführen darf ob ein Kinderwagen faltbar sein muss etc!?
Warum hält sich niemand mehr daran?

Die Leute lassen sich halt nix mehr sagen, so nach dem Motto: Ich mache das, weil ich das mache! Wer was dagegen hat, bekommt eine aufs *****.

Warum müssen wir uns beschimpfen lassen von Fahrgästen, die keine Fahrkarte haben, mit "Es ist eh alles egal, machen sie was sie wollen, es passiert sowieso nichts"!

Das ist die total verweichlichte Justiz schuld, die lassen doch mittlerweile alles durchgehen.

Oder mit der alten Dame die mir letztes Jahr im Zug gestorben ist, wo Fahrgäste kamen auch aus der 1.Klasse, die sich beschwert haben sie hätten einen Termin, ob wir die Frau nicht einfach liegen lassen können!

Da fällt einem nichts mehr zu ein:(

Warum haben die meisten meiner Kollegen 100-150 oder mehr Überstunden? Weil wir alles geben um den Betrieb am laufen zu halten.

Und ihr bekommt es nicht gedankt, ist wie überall heutzutage. Bittere Realität:/

Ich würde mir wünschen, dass einfach der Respekt zurückkehrt, auch der Respekt vor der Technik oder etwaigen Betriebsabläufen.

Da kann man lange warten, die Leute werden immer verrückter

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum